FinKom Reloaded

Das Präventionsnetzwerk Finanzkompetenz e. V. bietet seit 2006 im zweijährigen Abstand mit den Finanzkompetenzbörsen „FinKom“ ein Treffen zur Präsentation aktueller und neuer
Präventionsprojekte an.

Diese Veranstaltung hat sich als ein Aushängeschild in der Präventionslandschaft etabliert.
Mit der 7. FinKom möchten wir nun eine „Nachdenkpause“ anbieten, eine Reflexion.

Bei dieser Veranstaltung sollen die bisher bei den sechs Veranstaltungen (2006-2016) vorgestellten Projekte ausgewertet werden. Wir wollen mit allen Verantwortlichen, den
Mitarbeiter/innen und Akteuren der verschiedenen Projekte über ihre Erfahrungen sprechen. Von diesem fachlich angeleiteten Erfahrungsaustausch erhoffen wir uns für zukünftige Projekte der finanziellen Bildung neue Ideen und Anregungen.

Save the Date: 26. Oktober 2018 in Berlin-Mitte.

Wer an weiteren Infos interessiert ist bitte melden bei:
mariusstark@gmx.de